FÜR DEINE WSWIN WETTERSOFTWARE
Melde Dich schon jetzt als Tester an, damit auch Du von einer längeren Testphase profitieren kannst.
Wer einen höheren Mehrwert aus seiner Wetterstation ziehen will, sollte mal einen Blick auf die Onlinesoftware MeteowarePlus werfen. Mit dieser Webapp können jetzt auch die WsWin-Anwender eigene Wetterdaten dauerhaft online speichern, in einer optisch ansprechenden Art visualisieren und im Internet veröffentlichen.

Twitter Logo

Twitter - Anbindung

Mit unseren Twitter-Feature können die WsWin-Anwender Wetterdaten automatisch über den Kurznachrichtensystem Twitter verbreiten. Aktuelle Wetterdaten in einen 1- 6- oder 12-Stunden-Rhythmus aber auch aktuelle Wetterdiagrammen (experimentell) können via Twitter unter die Leute gebracht werden. Tipp. Erstellen Sie einen Twitter-Account extra für die Wetterstation.

Anmelden? Dazu mir einfach eine Email schreiben: meteoware@googlemail.com


Damit Du diese Plattform testen kannst, brauchst Du die Zugangsdaten für die Online-Oberfläche. Diese Zugangsdaten bekommst Du von mir per Email. Im Userbereich findest Du dann Deine persönliche DirektLink-Datei und weitere Informationen zur Teilnahme. Die Teilnahme ist während der ausgiebigen Testphase kostenlos und kann von Dir jederzeit beendet werden. Tipp: je früher Du Dich anmeldest, desto länger kannst Du diese Plattform kostenlos testen
Die Anmeldungen werden von mir blockweise manuell freigeschaltet, deshalb kann es manchmal dauern, bs die Freischaltung erfolgt.

Anonyme Anfragen werden nicht gerne gesehen, es werden nur Anwender berücksichtigt, die zum Beispiel einen Vor- und Nachnamen haben, eine Wetterhomepage betreiben, WsWin schon länger nutzen und nicht grundsätzlich abgeneigt sind, diese Plattform auch nach der Testphase zu nutzen.

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge stehe ich jederzeit zur Verfügung: meteoware@googlemail.com